Startseite > Allgemein > Bürozeiten während der JMT

Da unser komplettes Team bei den Jugendmedientagen im Rheinland mitwirkt und auch Teile unserer Büroeinrichtung in Bonn eingesetzt werden, bleibt unser Büro vom 02.-09. November geschlossen.

In dringenden Fällen erreicht ihr uns dennoch per Mail über info@jp-rheinland.de

Vielen Dank für euer Verständnis und hoffentlich sieht man sich bei den #jmt15 im schönen Rheinland.

Über 

Michel ist 20 Jahre alt und besucht zurzeit das Landrat-Lucas-Gymnasium in Leverkusen. Innerhalb der Jugendpresse Rheinland ist er im Vorstand und verantwortlich für den Bereich Veranstaltungen.
Außerdem kümmert er sich um eure Mitgliederanfragen, die ihr per E-Mail oder Telefon an uns richtet. Darüber hinaus hilft er immer dort aus, wo gerade Hilfe benötigt wird.

    Kontakt:
  • facebook
  • googleplus
  • twitter
  • youtube

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

© 2002-2015 Jugendpresse Rheinland e.V. | Alle Rechte vorbehalten