Startseite > Allgemein > Jugendmedientage 2013: unser Fotostand

Natürlich war die Jugendpresse Rheinland auch im Jahr 2013 bei den Jugendmedientagen dabei. In diesem Jahr zog es die Teilnehmer in die deutsche Hauptstadt. Die JPR-Delegation bekamen dort spannende Diskussionen und interessante Medieneinblicke geboten.
Das Highlight der JMT 2013 war natürlich unsere unvergessliche Fotoaktion in der Mediennacht. Teilnehmer der Jugendmedientage durften sich vor unserem riesigen JPR-Banner fotografieren lassen und konnten das Foto ausgedruckt mit nach Hause nehmen. Das Ganze war für die Teilnehmer natürlich kostenlos. Nebenbei hatten Interessenten die Möglichkeit, sich über die Arbeit unseres Vereins zu informieren. Einige waren von unserer Arbeit so sehr überzeugt, dass wir sie direkt als neues Mitglied begrüßen konnten.

Über 

Michel ist 20 Jahre alt und besucht zurzeit das Landrat-Lucas-Gymnasium in Leverkusen. Innerhalb der Jugendpresse Rheinland ist er im Vorstand und verantwortlich für den Bereich Veranstaltungen.
Außerdem kümmert er sich um eure Mitgliederanfragen, die ihr per E-Mail oder Telefon an uns richtet. Darüber hinaus hilft er immer dort aus, wo gerade Hilfe benötigt wird.

    Kontakt:
  • facebook
  • googleplus
  • twitter
  • youtube

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

© 2002-2019 Jugendpresse Rheinland e.V. | Alle Rechte vorbehalten