Startseite > Allgemein > Neues Design, neue Homepage: Frühjahrsputz bei der Jugendpresse Rheinland
Screenshot: Jugendpresse Rheinland e.V. / ami.responsivedesign.is

Nachdem die Staubdecke auf unserer alten Homepage ein zu großes Brandrisiko dargestellt hat, mussten wir um den neuen Richtlinien gerecht zu werden mal wieder kräftig durchputzen, hier sehr ihr, was daraus geworden ist!

Zum Einen kannst Du uns nun von überall erreichen, egal ob vom Smartphone, Tablett, Laptop oder PC – unsere Seite passt sich Deinen Bedürfnissen an.
Zum anderen bieten wir einige neue Serviceleistungen an: Die häufigsten Fragen haben wir in einem FAQ-Bereich gesammelt, über das Kontaktformular kannst Du uns 365 Tage im Jahr erreichen, der Ausweis-Check bietet Dir und  Veranstaltern bald mehr Sicherheit im Zusammenhang mit deinem Jugend-Presseausweis, im Download-Bereich sind viele neue Publikationen und unter Veranstaltungen bleibst du immer auf dem laufenden was in und um die Jugendpresse Rheinland so passiert. Auch neu ist der Bereich Aktuelles in dem wir regelmäßig allerhand Neuigkeiten präsentieren werden. Natürlich kannst auch Du Deine Artikel dort veröffentlichen – sprich uns einfach an!
Für Anregungen und Kritik sind wir immer offen! Hierfür kannst Du einfach und schnell unser Feedback-Formular (rechts an der Seite) nutzen. Sollte mal etwas nicht funktionieren gib doch bitte unserem Internet-Team bescheid, dann können wir den Fehler ganz schnell beheben.
Jetzt wünschen wir Dir aber viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Seite!

Screenshot: ami.responsivedesign.is

Ein Kommentar, RSS

  • Justus Rolfes

    schrieb am:
    21. März 2014 um 21:31

    Hallo Mika,
    danke für deinen Kommentar und schön das Dir die Seite gefällt! In den kommenden Wochen werden sicherlich noch einige Funktionen hinzu kommen. 🙂

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

© 2002-2019 Jugendpresse Rheinland e.V. | Alle Rechte vorbehalten