Startseite > Allgemein > Unser Fotoworkshop auf den Jugendmedientage Düsseldorf

Bereits zum fünften Mal veranstaltete der Jugendring Düsseldorf die Düsseldorfer Jugendmedientage. Medieninteressierten Jugendlichen im Alter von 14 bis 25 Jahren wurde im Medienhafen ein Einblick in das breite Feld der Medien geboten.  Zahlreiche Workshops aus den Bereichen Print, Foto, Radio und Online-Medien gaben den Jugendlichen die Möglichkeit in den Bereich Medien reinzuschnuppern.

Die Jugendpresse Rheinland war in diesem Jahr zum ersten Mal als Kooperationspartner dabei und hat die Veranstaltung unterstützt. Unser Referent Felix Mayr leitete den Workshop zum Thema Pressefotografie. Abends hatten die Teilnehmer der Düsseldorfer Jugendmedientage die Chance sich, bei lockerer Atmosphäre, über die Jugendpresse Rheinland zu informieren.

Über 

Michel ist 20 Jahre alt und besucht zurzeit das Landrat-Lucas-Gymnasium in Leverkusen. Innerhalb der Jugendpresse Rheinland ist er im Vorstand und verantwortlich für den Bereich Veranstaltungen.
Außerdem kümmert er sich um eure Mitgliederanfragen, die ihr per E-Mail oder Telefon an uns richtet. Darüber hinaus hilft er immer dort aus, wo gerade Hilfe benötigt wird.

    Kontakt:
  • facebook
  • googleplus
  • twitter
  • youtube

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

© 2002-2019 Jugendpresse Rheinland e.V. | Alle Rechte vorbehalten