Startseite > Allgemein > Wir sind umgezogen!

Vor einigen Tagen haben wir unser neues Büro bezogen. Somit ändert sich per sofort auch unsere Anschrift. Postleitzahl und Ort bleiben gleich, nur die Straße ändert sich.

Unsere neue Anschrift lautet:

Jugendpresse Rheinland e.V.

Arnoldsstraße 17-19

50679 Köln

 

In der Übergangsfrist kann es vorkommen, dass auf unseren Formularen noch die alten Adressen vermerkt sind. Bitte achtet darauf, die Post an unsere neue Adresse zu senden.

 

Wir haben unseren Umzug übrigens mit der Kamera begleitet:

https://www.facebook.com/video.php?v=10153467718265832

Über 

Michel ist 20 Jahre alt und besucht zurzeit das Landrat-Lucas-Gymnasium in Leverkusen. Innerhalb der Jugendpresse Rheinland ist er im Vorstand und verantwortlich für den Bereich Veranstaltungen.
Außerdem kümmert er sich um eure Mitgliederanfragen, die ihr per E-Mail oder Telefon an uns richtet. Darüber hinaus hilft er immer dort aus, wo gerade Hilfe benötigt wird.

    Kontakt:
  • facebook
  • googleplus
  • twitter
  • youtube

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

© 2002-2015 Jugendpresse Rheinland e.V. | Alle Rechte vorbehalten