Startseite > Kontakt

Das Team der Jugendpresse Rheinland freut sich immer was von Dir zu hören – und das ganz egal ob Du Mitglied bist, es werden möchtest oder einfach nur mal eine Frage hast! Viele Antworten auf mögliche Fragen findest Du auch in unseren FAQs, vielleicht schaust du dort zu erst einmal nach.

Am einfachsten kannst Du Kontakt aufnehmen, wenn Du uns eine E-Mail über das unten stehende Kontaktformular sendest. Wenn du möchtest kannst Du auch Deine Telefonnummer angeben, dann rufen wir Dich zurück – auch auf’s Handy. Deine Daten werden bei uns vertraulich behandelt und nur im Rahmen Deiner Anfrage genutzt und im Anschluss von uns gelöscht. Deine Kontaktdaten werden nicht an dritte weitergeben und auch nicht für andere Dienste verwendet.

Beachte bitte, dass es manchmal etwas länger dauern kann bis wir Deine Anfrage bearbeitet haben – der Verein arbeitet nämlich komplett ehrenamtlich und unentgeltlich – aber eine Antwort bekommst Du auf jeden Fall!

Anschrift

Landesverband junger Medienmacher in Nordrhein-Westfalen
Arnoldsstraße 17-19
50679 Köln

Soziale Netzwerke

Facebook: www.jp-rheinland.de/facebook
twitter: www.jp-rheinland.de/twitter

Kontaktformular

© 2002-2015 Jugendpresse Rheinland e.V. | Alle Rechte vorbehalten