Startseite > Über Uns > Publikationen > Abrechnungsformular: Fahrtkosten

Bei vielen Veranstaltungen gibt es die Möglichkeit Reisekosten erstattet zu bekommen. Hierzu musst Du dieses Formular mit dem Adobe Acrobat ausfüllen und digital unterschreiben – das geht z.B. problemlos über die Adobe Acrobat App auf einem Tablet oder am Desktop mittels Docusign.

Ausgedruckte und anschließend wieder eingescannte Formulare können unter Umständen nicht angenommen werden.

Anschließend reichst Du das ausgefüllte und unterschriebene Formular zusammen mit Scans von allen notwendigen Belegen als PDF per E-Mail an finanzen@jugendpresse.nrw ein.

Bitte vernichte die Originalbelege nicht bevor Du von uns eine Erstattung  oder die Bestätigung das diese angewiesen wurde erhalten hast!

 

Hinweis zu den Scans: Du kannst Dokumente entweder mit einem normalen Scanner einscannen oder aber dafür eine App auf Deinem Smartphone nutzen, z.B. Scannable.

Stand: 18. April 2018

© 2002-2015 Jugendpresse Rheinland e.V. | Alle Rechte vorbehalten