Startseite > Über Uns > Team > Fabian Müller
Fabian Müller
Finanzvorstand

Fabian studiert seit Ende 2016 Rechtswissenschaften an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster. Bei der Jugendpresse Rheinland e.V. gehört er zu den Bürokraten: Bis Februar 2017 kümmerte er sich neben der IT auch um Datenschutz und alle Formalitäten, die mit Tätigkeiten des Vereins im Bereich der Jugendhilfe zu tun hatten. Nach einem Jahr Jugendpressepause ist er seit Anfang 2018 wieder mit von der Partie und sorgt als Finanzvorstand dafür, dass unsere Rechnungen pünktlich bezahlt, Beiträge eingezogen und Projekte gut finanziert werden.

Darüber hinaus ist Fabian Mitglied der Kreissynode des Ev. Kirchenkreises in Leverkusen, engagiert sich bei den Grünen und betreibt nebenberuflich ein kleines IT-Unternehmen.

© 2002-2015 Jugendpresse Rheinland e.V. | Alle Rechte vorbehalten