Startseite > Über Uns > Team > Jan Nölke
Jan Nölke
Vorstand

Jan, 19 Jahre, wohnt in der Nähe von Bielefeld und ist seit vier Jahren in der Jugendpresse aktiv. Nach seinem Abitur hat er 2015 eine Ausbildung als Industriekaufmann begonnen, parallel dazu sammelt er seine ersten journalistischen Erfahrungen als freier Mitarbeiter in der Lokal- und Sportredaktion einer regionalen Tageszeitung.

Im Vorstand der JPR ist er vor allem für die Koordination der Mobilen Medienakademie auf Landesebene tätig und unterstützt gemeinsam mit vielen Aktiven die Schülerzeitungs-Redaktionen NRW dabei, professionellen und attraktiven Journalismus zu betreiben. Sein Ziel ist es, noch mehr junge Medienmachende als Teamer auszubilden und gemeinsam mit Euch ein starkes MobAk-Team auf die Beine zu stellen.

© 2002-2015 Jugendpresse Rheinland e.V. | Alle Rechte vorbehalten