Startseite > Über Uns > Team > Lukas Schieren
Lukas Schieren
Vorstand

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

mein Name ist Lukas, bin zurzeit 18 Jahre alt und befinde mich in einer schulischen Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten und bin innerhalb der Jugendpresse Rheinland e. V. seit Februar 2019 als IT-Vorstand tätig – Mitglied der JPR bin ich seit Januar 2017.

Ich war 2,5 Jahre lang in der Schülerzeitung meiner ehemaligen Gesamtschule, als Fotograf tätig und bin ebenso Fotograf und Redakteur im Eventmagazin-online.de

Auf die gern gestellte Frage, ob die Jugendpresse ein politischer Verein bzw. Verband ist, bin ich der festen Überzeugung, dass die Jugendpresse ein politischer Verein/Verband ist, allerdings kein parteipolitischer, sondern ein überparteipolitischer.

© 2002 Jugendpresse Rheinland e.V. | Alle Rechte vorbehalten