Startseite > Über Uns > Team > Miguel Plewka
Miguel Plewka
Aktiver

Mein Name ist Miguel Plewka und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Medienkulturewissenschaften und Management an der Uni Köln. Durch ein Nachwuchsjournalistenprogramm (NEWS4U) und durch Jil M. Blume bin ich 2014 zur Jugendpresse Rheinland gekommen. Hier hatte ich die Möglichkeit in vielen verschiedene Projekte erste Schritt in die bunte Welt der Medien zu machen. Außerdem konnte ich Verantwortung übernehmen und 2016 gemeinsam mit Florian Müller die Jugendredaktion auf dem Jugendforum NRW leiten. Mittlerweile bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins zuständig und genieße die Zusammenarbeit in einem tollen Team!

Habt ihr Fragen zur Studienfinanzierung? Ich habe einige Tipps und Ratschläge, die ich gerne mit euch teile!

© 2002-2015 Jugendpresse Rheinland e.V. | Alle Rechte vorbehalten